• Home
  • Filialen
  • Miesbach

EventKarteOktober2017GuMbTitel

Internationales Flair und Luxus


Mitten im historischen Zentrum Miesbachs, im denkmalgeschützten Mader-Haus befindet sich seit 25 Jahren die Parfümerie Bayerschmidt: Hochwertige Luxusmarken im Pflege- und Duftbereich, eine riesige Auswahl an dekorativer Kosmetik, modische Accessoires, Schmuck, Kulturtaschen und eben Dinge, die das Leben bunter und schöner machen, geben sich hier ein Stelldichein.

Da machen schon die von Gabriele Bayerschmidt stylish-dekorierten Schaufenster Lust auf den Luxus, den sich  auch Hollywoodstars und andere Prominente gönnen. Wie etwa die Düfte von Creed, einem der ältesten (über 250 Jahre!) Dufthäuser, das traditionell ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

Überhaupt ist man hier richtig, wenn es um individuelles Make-up geht. Egal ob ein aktuelles Tages-, Brillen-, Hochzeits- und Abend-Make-up oder ein Make-up für das Fotoshooting beim benachbarten Fotografen. Weil man in Miesbach Werterhaltung und Nachhaltigkeit groß schreibt, bekommt man in der Parfümerie Bayerschmidt auch Parfums von Thierry Mugler aus der Abfüllstation und Naturkosmetik der Spitzenklasse wie Vestige Verdant.